Sprüche jeden Tag. Also täglich. Hochzeit, Ehe oder Hochzeitszeitung, oder so. ;-)

   


Startseite: Lustige Grusskarten   Witze   Linkliste  Bürosprüche
  Empfehlung:Zahnbürste mit Ultraschall bei dentifix, dem Zahnbürstenspezialisten.

Spruch des Tages:






und noch´n Spruch: KLICK!



Hochzeitszeitung
Gratis Bilder bei www.sixpics.de

Für den Small Talk: Stimmt es, das Lakritze Männer anregen? Nein! Lakritz enthält ein Süssholzextrakt, welches den Testosteronspiegel senkt, also eher beruhigt. .... und was lernt uns das? (wie man in Norddeutschland zu fragen versteht): Bleibt bei den Austern! Fußball: Toni Polster ... mal verliert man, mal gewinnt der Gegner! Und nicht ganz nett, wie das mit Sprüchen aus der Beziehnung so ist: Früher war sie bildschön, heute ist ihr Bild schön!


Sprüche um bestimmt keine Frauen kennenzulernen, Single zu bleiben und in der Kneipe seine Ruhe haben? Könnte klappen. Wenn nicht, dann muss sie Sie wirklich mögen. Dann gleich ab zu Seite mit den Links für die Bilder für die Hochzeitszeitung! Ansonsten können die Sprüche auf den von Singles auch so gern veranstalteten Grillpartys verwendet werden, bei der Gestaltung der Hochzeitszeitung für die mehr oder weniger Glücklichen oder wo sonst dumme Sprüche immer irgendwie helfen. Z.B. im Büro, in der traurigen Herrenrunde auf Betriebsfesten, ... Pimp Magazin


Die Sprüche bei Tutliwutli: Mal witzig, mal zotig, mal eher was für´s Grillfest oder um sich pubertär auf der Verlobung seiner Schwester unbeliebt zu machen. Lustige Sprüche für den Smalltalk aller möglichen Arten von Feiern. Also viel Spass mit den mal mehr oder weniger lustigen Sprüchen. Jeder klick ein neuer Spruch. (Hoffentlich)

Abschließend noch ein Spruch - tja schon fast einer Weisheit: Denken, das heißt eingesehen haben, daß das Wissen zu Ende geht. (von einem gewissen Hans Lohberger)

Was sich so alles finden läßt: Hat das eigentlich noch Sinn? Z.B. lustike biler von mäner, simply sexy Richard Kern gloriously natural girls, lustige Flash Filme, pimp magazin, ehtezeh, hohzeit statt hochzeit, bior statt bier ... wozu sucht man bier im internet? durst? ....

Na dann lieber noch drei Sprüche (Hochzeit?) und ein Arztwitz zum Abschluß: